Drucken
Kategorie: Gesundheit/الصحه
Zugriffe: 3944

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
"Herzlichen Dank" sagen wir von MIDAN an Caritas International, Freiburg, die für das Nanakaly Hospital Centre for Blood Disease in Erbil/Nordirak dringend benötigte Medikamente zur Verfügung stellen.

Vor einigen Wochen stellten wir Caritas International unser Projekt "Hilfe für leukämiekranke Kinder in Erbil" vor und baten um Unterstützung. Nach Prüfung des Projekts durch das zuständige Referat wurde jetzt eine Medikamentenspende im Wert von 55.000,00 bewilligt. Dank des wirklich großartigen Engagements der Caritas-Mitarbeiter ist nun auch der erforderliche Kühltransport sichergestellt, so dass die Medikamente Anfang August in Erbil eintreffen werden.

Danken möchten wir an dieser Stelle auch Herrn Dr. Jamal, Gesundheitsminister Erbil, sowie Herrn Abas Aula Omer und den Ärzten des Nanakaly Hospital, den Herren Dr. Hussain, Dr. Abas und Dr. Sarbast, für ihre Unterstützung.

Ich selbst werde Anfang August in Erbil sein und den erfolgreichen Abschluss dieser gelungenen Teamarbeit begleiten.

Wir alle würden uns sehr freuen, wenn dieser Erfolg Sie animiert, sich an unserer Spendenaktion zu beteiligen.