Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
 

Am Donnerstag, dem 26.05.2005 wurde das neue Midan Büro in Hawler/ Erbil von der Hiesigen Regierung genehmigt.
 Midan ist eine selbstständige Organisation; gegründet von deutschen und irakischen Geschäftsleuten und Experten.
Satzungsgemäßes Ziel Midans ist es, ein Forum für den intensiven, B2B, Mensch zu Mensch Austausch von Erfahrungen und Informationen zu bilden und in Arbeitsgruppen zu den Themenbereichen Wirtschaft, Recht, Gesundheit, Energie, Bildung und Ausbildung, Kunst und Kultur die vielfältigen Beziehungen und Strukturen zwischen den Mittelständlern beider Staaten schnellstmöglich (wieder) aufzubauen.

 

Alle Interessierten Arbeitgeber in Kurdistan sind herzlich eingeladen, durch einfaches Ausfüllen des Mitgliedsantrages die Mitgliedschaft zu beantragen, um so gemeinsam mit uns aktiv bilateral zu arbeiten.

 Als eigenständige Vereinigung sind wir bestrebt, die Wünsche unserer Mitglieder und Auftraggeber zu erfüllen und ihnen bei der Verwirklichung ihrer Projekte behilflich zu sein.

 Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Büro


 












   
© Midan e.V. 2003 - 2017. Alle Rechte vorbehalten. Konzeption: ecosense - media & communication & Kit GmbH
© ALLROUNDER